3. Franziskanerlauf am 31.05.2013

Sponsorenlauf der Evangelischen Grundschule Zeitz

Wann findet der Franziskanerlauf statt?

Wir starten unseren 3. Sponsorenlauf
am Freitag, dem 31. Mai 2013, ab 13:30 Uhr
auf dem Sportplatz unserer Schule
in der Gustav-Mahler-Straße 14.

In diesem Jahr wollen wir den neuen Werkraum einrichten und einen ersten Betrag zum Eigenanteil von 100.000 € für die Fertigstellung unserer Schulräume im Franziskanerkloster leisten. Durch die Landesregierung wird unser Vorhaben befürwortet, jetzt sind unsere eigenen Aktivitäten vor Ort gefragt. Wir bitten alle Sponsoren, uns bei diesem Vorhaben zu unterstützen.

Unser Franziskanerlauf findet in diesem Jahr zum dritten Mal statt. Viele Laufbegeisterte hatten sich in den letzten beiden Jahre beteiligt und den Franziskanerlauf zu einem großen Erfolg werden lassen. Auch in diesem Jahr möchten wir wieder viele Laufbegeisterte für unseren Franziskanerlauf gewinnen.

Möchten Sie bei einem Schüler oder einer Schülerin als Sponsor auf der Sponsorenliste erscheinen, senden Sie uns bitte eine Mail an die Adresse franziskanerlauf@gmail.com mit Ihrem Namen und dem Betrag, den Sie für eine gelaufene Runde spenden möchten. Die gelaufenen Runden sind ca. 200 m lang und die maximale Laufzeit beträgt 30 min. Aus den letzten Jahren wissen wir, dass die SchülerInnen ca. 18 Runden laufen werden.

Spendenbescheinigungen sind möglich. Möchten Sie an diesem 3. Franziskanerlauf selber teilnehmen, freuen wir uns auf Sie. Sponsorenkarten zum Ausdrucken finden Sie unter
www.franziskanerkloster-zeitz.de

Wir freuen uns auf ein stimmungsvolles und erfolgreiches Sportereignis.

Harald Rosahl
Vorsitzender Förderverein der Evangelischen Grundschule Zeitz e.V.

Den Flyer können Sie HIER ansehen.
Die Sponsorenkarte für den 3. Sponsorenlauf können Sie HIER herunterladen.