Mitgliederversammlung vom 21.03.2013

Liebe Vereinsmitglieder,

auf unserer heutigen Mitgliederversammlung wurden die Satzungsänderungen, wie auf der Einladung vermerkt, beschlossen.
Die neue Beitragsordnung, welche ab dem heutigen Tag gilt, wurde ebenfalls beschlossen. Sie finden diese im Anhang.

Ein herzliches Dankeschön geht an den bisherigen Vorsitzenden, Herrn Helfried Adam, der den Verein von der Gründung im Jahr 2008 an führte. Seine begonnene erfolgreiche Arbeit wird der neue Vorstand fortführen.

In den neuen Vorstand wurden heute gewählt:
Anett Wandel, Schriftführerin;
Anetta Meyer, Schatzmeisterin;
Silvio Dauster, Stellvertreter
Harald Rosahl, Vorsitzender

Als Beisitzer wurden gewählt:
Mario Kerner, Klaus Ebeling, Mario Worms

Der neue Vorstand trifft sich am 17.04.2013 um 19:30 Uhr im Michaeliskirchhof 11 (Kirchenkaffee) zu seiner ersten Beratung.

Themen werden unter anderem sein:
Gründung Arbeitsgruppe Werkraum, Anetta Meyer
Gründung Arbeitsgruppe Ernährung, Silvio Dauster
Gründung Arbeitsgruppe Franziskanerkloster, Harald Rosahl

Diese Arbeitsgruppen werden jeweils von einem Vorstandsmitglied geführt.

Wir bitten Sie schon heute, sich an einer der Arbeitsgruppen aktiv zu beteiligen und die Arbeit an den Themen mit Ihren Möglichkeiten zu unterstützen. Wir sind für jeden Hinweis dankbar.
Möchten Sie in einer der Arbeitsgruppen mitarbeiten, lade ich Sie hiermit herzlich ein, am öffentlichen Teil der Vorstandssitzung, in dem wir die Arbeitsgruppen ins Leben rufen, teilzunehmen.

Haben Sie weitere Themen, bitte ich Sie um Übermittlung dieser.
Mit freundlichen Grüßen,

H. Rosahl

Information zur Neuwahl des Vorstandes als pdf
Beitragsordnung Förderverein der Evangelischen Grundschule Zeitz e. V.