Sponsorenlauf 2014


Liebe SchülerInnen, Vereinsmitglieder und Freunde der Evangelischen Grundschule Zeitz, liebe Eltern und ehemalige SchülerInnen der Evangelischen Grundschule Zeitz,

das Wetter war am 13.09.2014 unserem Lauf bis nach Kiel nicht wohlgesonnen.
Leider mußten wir uns kurzfristig dazu entschließen, den Lauf abzusagen.

Die Überlegung, den Lauf in der Sporthalle durchzuführen, haben wir in unserer letzten Vorstandssitzung nach reichlicher Überlegung verworfen.

Wir haben uns darauf verständigt, den Sponsorenlauf in diesem Jahr nicht mehr durchzuführen.

Wir werden gemeinsam mit der Schulleitung einen neuen Termin im Frühjahr 2015 finden und diesen dann wieder veröffentlichen.

Alle bereits ausgefüllten Sponsorenkarten und Laufkarten behalten ihre Gültigkeit und werden in 2015 verwendet.

Wir danken für das Verständnis und freuen uns auf den Sponsorenlauf bis nach Kiel im Frühjahr 2015.

 

Zur PDF

 

 

Archivbox